Tiroler Stadl Kreuzfahrt

Servus liebe Freunde

 

1999 waren wir das erste Mal mit vielen netten Stadlgästen auf Tiroler Stadl-Kreuzfahrt. Es war so lustig und hat uns allen saugut gefallen. So gut, dass wir nun schon die 21. Musikkreuzfahrt veranstalten.

Wir waren mit allen Größen der Schiffklassen unterwegs, haben aber 2017 einstimmig beschlossen, wieder mal mit einen kleineren Schiff zu fahren wie in den Anfangszeiten. Wir haben das ehemalige Traumschiff, die MS Berlin gewählt. Es war eine unvergesslich schöne Seereise! Super Service, gutes, mit Liebe zubereitetes, herzhaftes Essen, und Auftrittszeiten unserer Muikanten nach unserem Geschmack. Und darum fahren wir auch 2018 wieder mit der MS Berlin.

Wir freuen uns auf Dich und die riesen Gaudi.
Schiff ahoi! Schön is wenns schön is.

Zurück